Über mich und den Blog

Guten Tag

Ich studiere zur Zeit an der Fh Dortmund, Elektrische Energie und Umwelttechnik. In dieser Zeit habe ich viel gelernt über die Gesamte Energiewirtschaft und lebe meine  Leitsatz „So wenig wie Möglich CO2 zu emittieren!“ So lebe ich in Dortmund, welche ein gut ausgebautes ÖNV hat, somit brauche ich in keinster weise ein Auto bzw. einen Führerschein, den ich bis Dato auch noch nicht gemacht habe. Ich gehöre keiner Partei an, möchte das auch nicht, somit unterliege ich keine Parteipolitischen Diktate und kann mich unabhängig äußern!

Gerade von Hintergrund der Erderwärmug, sollte sich ein jeder die Frage stellen, was Trage ich dazu bei.

In Meinen Blog will ich einige Aktuelle Denkanstöße liefern, die als Auslöser für eine Wirtschaftliche und  Umweltfreundliche Energie, ohne ein Verlust an Lebensqualität.

Ich wünsche mir eine offene Diskussion in diesen Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: